Geiler Tag

Jaja heut war mal wieder voll der geile Tag s war zwar nichts besonderes los aber s war mal wieder so n Tag wo nichts auf der welt mich hätte aus der ruhe bringen können war einfach n ganzen Tag gut gelaunt ^^ bin um halb eins aufgestanden hab erst mal in ruhe gefrühstückt bin ins ICQ ,dann hab ich geduscht un anschliesend hab ich mayne Körmi angerufen un wir sin in stall gegangen Naja un die Körmi hatte zufällig noch n Radler im Spind also ham ma die Flasche geholt un uns an See gechillt un n bissle was getrunken ^^ un jezz bin ich wieder daheim hab noch n stück Kuchen gemampft des wars dann auch ^^un jezz hock ich hier ... aber ich hab in der letzten woche ziemlich gute Freunde kennen gelernt un die fehlen mir ... aber was will man machen wenn se einfach n paar stunden von dir weg wohnen ... I MISS YA ALL ! naja un mayn Fuß tut immer noch n bissle weh ^^humpel immer noch so durch die Gegend^^ Jaja ich weiß ich bin eben zu dumm zum Kettcar fahrn würden jezz die sagn die dabei warn ^^hihi also Liebö euch!

12.9.06 20:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen